Blog Master Day

TERMINE WERDEN ERST IM MÄRZ 2022 WEGEN CORONA GEPLANNT.

Deshalb habe ich die Meister-Tage für einen Geschäftsblog ins Leben gerufen.

Ziel der Meister-Tage ist es, Frauen 50+ dabei zu unterstützen, mit ihrem Blog erfolgreich zu sein und so ihr Unternehmen einem breiteren Kreis von Interessenten näher zu bringen.

Viele Frauen haben angefangen, einen Blog zu schreiben und dann damit aufgehört, weil sie mit den Ergebnissen nicht recht zufrieden waren. Die unbefriedigenden Wirkungen sind jedoch in vielen Fällen nicht dem Blog anzulasten sondern dem Fehlen klarer Ziele: Der Ziele für das Unternehmen, der Geschäftsstrategie, und der Ziele, die mit dem Blog erreicht werden sollen. Auf Grund dessen können sie nicht so Erfolgreich sein, weil sie sich nicht deutlich genug positionieren. Die Wirkung der Werbung, offline wie online, ist zu schwach. Ihre Angebote erfahren nicht die Resonanz, die sie verdienen würden.

TERMINE WERDEN ERST IM MÄRZ 2022 WEGEN CORONA GEPLANNT.

Cookie-Einstellungen